Facts, Informationen und Anmeldung

Datum:     Samstag, 02.09.2023

 
Zeit:         ab 18:00
 
Ort:         Josef-Cardijn-Haus in Listrup

 

Es stehen 25 Betten im Haus zur Verfügung. Bitte Bettzeug mitbringen. (Kissen und Laken sind vorhanden)


Auf dem Gelände ist genug Platz zum Zelten oder für Wohnmobile.

 

Anmeldung über Facebook, per Mail oder per WhatsApp.
Insgesamt kalkulieren wir mit 25€ frei Essen, Trinken und schlafen.
 
Abmeldungen aus wichtigen Gründen werden natürlich auch akzeptiert. Denkt aber daran, dass wir in Vorkasse gehen. 
Ebenso werden Spenden für allerlei Anlässe gerne angenommen....
 
Bei Fragen wendet euch an das OrgaTeam über die E-Mail Adresse, die unter Kontakt angegeben ist.
 
News werden wir auf dieser Seite immer mal wieder aktualisieren.
 
Über Einladungen von verdienten, nichtfliegerischen Personal können wir gerne reden. Ich bitte dies aber vorher mit uns per Mail abzuklären.
 
Bettreservierungen bitte auch per Mail.
 
Hier nun die Bankverbindung für Spenden. Bitte den Grund und Namen angeben. 
 
 
IBAN:            DE03500105175410929801
 
BIC:              INGDDEFFXXX
 
Inhaber:        Kai Speer
 
Bank:            ING-DIBA