Rückblicke

Fotos 2014:https://app.box.com/s/e7g01nqs0yrryx51murc

  

Rückblick: Sehr, sehr geile Fete Männer........ 

                    Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir sind stolz auf diese Gemeinschaft, die seinesgleichen   

                    sucht. Das lag natürlich nur an Euch und den zahlreichen Helfern, denen das Orga-Team hiermit nochmal danke 

                    sagen möchte. 

                    So, jetzt sind aber genug Reden geschwungen, Danke gesagt, und auf die Schulter geklopft worden. 

                    Getreu dem Motto: "Nach der Party ist vor der Party", haben die Vorbereitungen für nächstes Jahr begonnen. 

                    Da wir einen Überschuss von satten 1240,-€ erwirtschaftet haben, 

                    der hauptsächlich durch zahlreiche Spenden finanziert wurde, ist die Miete für die nächsten beiden Jahre 

                    sicher und etwas in der Rückhand, falls mal was schiefgeht, ist ja auch nicht schlecht. 

                    Ich hoffe damit sind alle einverstanden. 

                    An den Getränken ist jedenfalls nicht gespart worden. Eine Kiste Pils von 30 ist über gewesen, 

                   Jägermeister alle und der Capt'n kam auch sehr gut an ;-). Im großen und ganzen haben wir nur 

                   Alkoholfreies zurück liefern müssen......war ja klar:-) 

 

Fotos 2015: https://app.box.com/s/wbbrckab9le3l5ekxelfp879wofek93v

 

                    Rückblick: 80 Fliegerkameraden auf einem Haufen, das hatte schon was. Alfred wusste es von Anfang an. Ich hatte wie                        immer Zweifel, die aber wieder einmal unbegründet waren. Der Geist der Heeresflieger aus Bentlage lebt noch und die                          Party war ein voller Erfolg. Danke noch mal an alle die geholfen und gefeiert haben. Wir hoffen das diese Institution                              noch viele Jahre vorhanden bleibt und wir uns jedes Jahr auf ein neues wieder sehen. 

                     Danke auch an die Spender, namentlich wurden diese ja schon beim Fotoshooting erwähnt.

                     Die Fete war, dank Euch, wieder richtig gut. Ich war halb 6 noch nicht der letzte, der absolute Wahnsinn. Den                                       Alkoholkonsum vom letzten Jahr konnten wir auch toppen. Super Stimmung ohne Stress und Aussetzter, so muss das                          sein.

                     Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung am Sonntag von den Übernachtungsgästen. 

                     Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit, konnten leider nicht alle mit auf das Gruppenfoto.

                     Lasst es euch gut gehen, regeneriert Euch, bleibt alle gesund und kommt einfach nächstes Jahr wieder......

 

Fotos 2016: https://app.box.com/s/gdfrh1gzk1t5uxnvpxgqtgo6fbphu5xd

 

                     Auch 2016 haben 71 Fliegerkameraden nach Listrup gefunden. Wie die beiden Jahre zuvor, war es eine sehr geile Fete.                          Schön war auch wieder einmal, dass am Sonntag so gut wie alle den Laden mit sauber gemacht haben. Danke dafür.

                     Jetzt heißt es einfach weiter machen, dass es jedes Jahr eine gute Veranstaltung wird. Solange keine klagen kommen,                            machen wir einfach so weiter und ändern nicht viel. Aber keine Angst vor Kritik, wir haben immer ein offenes Ohr für                          Euch.

 

                     Bis nächstes Jahr,  Euer Orga-Team, Alfred,Jörn und Kai........

 

Fotos 2017: https://app.box.com/s/stus732xqnmt33sjuaa2n2evvo97tzfr

 

Fotos 2018: https://app.box.com/s/57xkpaf7tg5vv3g4b3ahjbzxqul1v8wx

 

Fotos 2019: https://app.box.com/s/p5gnbvnanib5pamb2ll1wp3204ijdhqy

 

                      In diesem Jahr konnten wir aus betreibertechnischen Gründen nicht in Listrup feiern, aber glücklicherweise hat uns                              unser Kamerad Dirk Stein seinen Hof zur Verfügung gestellt und ausreichend Parkflächen zum Übernachten, so                                      dass die Fete doch noch stattfinden konnte. Vielen Dank dafür Dirk. Eigentlich war alles wie immer, nur woanders. 50                          Kameraden waren da und ließen den Abend zur Nacht werden. Wir sehen uns 2020 in Listrup wieder....

 

2020:          Ausfall wegen Corona

 

Fotos 2021: https://app.box.com/s/jkbg7vi1293qfx91yvm6yrwg72nzpn6b


2022: In diesem Jahr konnten wir die UHG in der T-B-K nutzen. Organisatorisch nicht ganz einfach, da wir entweder nicht mehr aktive Soldaten sind, oder lange versetzt sind. Trotzdem waren wir wieder rund 50 Leute und es fand wieder einmal eine schöne Feier statt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten.